Dana - Villavie

Die eine kommt …

Dana Öztürk (35) war viele Jahre als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in in der Patient:innenversorgung einer Fachklinik des Landschaftsverbands Rheinland für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie auch in co-therapeutischer Funktion aktiv. Zudem war sie dort als sogenannte study nurse tätig. Study Nurses oder Studienassistent:innen begleiten klinische Studien in Prüfzentren der Krankenhäuser, Arztpraxen oder der Pharmazeutischen Industrie. Die Study Nurse ist also eine Person, die Studien/Forschungsarbeiten prüfplangerecht durchführt und/oder begleitet. Des Weiteren hat Dana Öztürk eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement absolviert. Damit ist sie in Summe eine hochqualifizierte Bereicherung für unsere Praxis.

Innerhalb der VillaVie hat sie uns zunächst im Bereich der Anmeldung unterstützt und absolviert darüber hinaus derzeit eine mehrjährige Ausbildung zur systemischen Familientherapeutin am bundesweit renommierten Institut ifs. Daher freuen wir uns, dass Dana Öztürk uns nun auch in der therapeutischen Versorgung bereichert. Natürlich zunächst unter der Supervision des Praxisinhabers Jens Kühntopp.

Herzlich Willkommen im Team Villavie

Sie kommen zum ersten Mal zu uns?

Dann bringen Sie bitte folgende Dinge mit: Versicherungskarte, Vorsorgeheft und Impfausweis.
Falls vorhanden, sind auch bestehende Berichte von medizinischen Fachkollegen aus anderen Institutionen hilfreich.

Diese Materialien helfen uns, mögliche Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten schnellstmöglich einzuschätzen.